Wir übernehmen Verantwortung und schaffen modernen, nachhaltigen Wohnraum!

Durch die Entwicklung von Bestands- und Neubauimmobilien möchten wir modernen und nachhaltigen Wohnraum schaffen. Den Käufern oder Mietern unserer Immobilien bieten wir einen Mehrwert im Nutzen – Der Mehrwert für die Umwelt besteht in der Energieeffizienz.

Geschäftsführer & Gründer

Timo Aulig – Geschäftsführer und Inhaber

Ich bin gelernter Immobilienkaufmann und bringe Fachwissen aus allen Bereichen der Immobilienbranche mit. Seit 2012 bin ich in der Immobilienbranche tätig.

Immobilien sind vielseitig und facettenreich – das macht es für mich spannend und nie langweilig. Wohnen ist ein Grundbedürfnis, das sich stetig weiterentwickelt und verändert. 

Als gebürtiger Berliner freue ich mich das Wohnen in dieser schönen Stadt durch unsere Projekte ein Stück moderner und effizienter zu machen. 

Geschäftsführer & Gründer

Delano Kyles – Geschäftsführer und Inhaber

Ich bin seit 2010 in der Immobilienbranche tätig.

Meine Leidenschaft für Immobilien entwickelte sich durch ein Praktikum und ein Studium im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Immobilienmanagement an der bbw Hochschule in Berlin.

Ich möchte meinen Teil für die Entwicklung Berlins und anderer spannenden Standorte beitragen und Wohnraum nachhaltig entwickeln.